Dackelschule & Welpenspielen

Jegliche jeweils aktuellen Verordnungen und Hinweise des Senats und der Bundesregierung sind auch auf der Ranch unbedingt einzuhalten. Dazu gehören insbesondere auch die Hinweise für Hygieneverhalten, der Mindestabstand zwischen den Personen und die Anzahl der Personen.  Melden Sie sich deshalb vorher bei der Trainerin, um die Zeiten abstimmen zu können.

 

Welpenspielen jeweils jeden zweiten Sonntag von 10 Uhr bis 11 Uhr

Geeignet ist das Welpenspielen für Dackel im Alter zwischen 4 bis 12 Monate. 

 

Dackelschule jeden zweiten Sonntag jeweils von 11 Uhr bis 12 Uhr

Der Unterricht in der Dackelschule ist für Dackel jeden Alters geeignet - für Einsteiger und Fortgeschrittene.  

 

Bitte jeweils 15 min vor Start der Gruppe auf der Ranch sein, damit wir pünktlich mit dem Unterricht starten können.  

Anmeldung hier über Kontakt oder unter der Telefonnummer 0152 - 26 20 06 35.

Kostenbeitrag:
Dackelranch – Mitglieder: je Einheit 5 €
Gäste: je Einheit 10 €. (bitte Impfausweis bei der ersten Stunde mitbringen)

Dauer der Ausbildung jeweils 1 Stunde. 

Auch hier bei uns bei der Schule gilt - wir halten uns an die gegebenen Abstandsregeln und Hygienevorschriften. 

Nächster Termin: Sonntag 01.August 2021 um 10.00 Uhr. Bitte telefonisch anmelden unter 0152 - 26 20 06 35.