Hinweise

Aktuelle Hinweise auf Grund der Coronavirus - Situation - Stand 18.09.2021 

 

Der Vorstand und die Mitglieder der Dachekranch wollen in diesen Zeiten alles tun, um dem Virus keine Chance zu geben, sich noch schneller auszubreiten. Aus diesem Grunde haben wir einige Maßnahmen ergriffen und werden diese auch jeweils zeitlich angepasst aktualisieren.

 

Jegliche jeweils aktuellen Verordnungen und Hinweise des Senats und der Bundesregierung sind auch auf der Ranch unbedingt einzuhalten. Dazu gehören insbesondere auch die Hinweise für Hygieneverhalten, der Mindestabstand zwischen den Personen und die Anzahl der Personen.  

 

Die Dackelranch nutzt nun auch die Luca-App. Bitte bei Betreten des Geländes den Code scannen. Alternativ bitte die ausliegenden Listen zur Registrierung nutzen.