Verein

Der Verein Freunde der Dackelranch Lichtenrade e.V. (FDL) wurde am 22.April 1986 gegründet und ins Vereinsregister eingetragen.

 

Seit nun mehr als 36 Jahren treffen sich hier Dackel und deren Herrchen und Frauchen regelmäßig zum Spielen, Lernen und Erholen. Wer Lust und Freude hat, kann sich auf dem Gelände mit anderen Mitgliedern gesellig zusammenfinden und erholsame Stunden verbringen.

 

Gemeinsam halten die Mitglieder des Vereins das Gelände der Dackelranch in Form und kümmern sich somit auch um Gartenpflege, den Pool, Reparaturen und Events. 

 

Neue Mitglieder sind jederzeit gern herzlich Willkommen. Nehmt für eine Kennenlernen Kontakt mit uns auf. Wir verabreden uns dann mit euch und zeigen euch und eurem Vierbeiner die Ranch. 

 

                                                                                                      Schnupperstunde    Platzordnung